ER-Sourceviewer 2007 v2.0

Alle Dateien, die hier eingesehen werden können, sind unter der GNU GPL lizenziert. Wenn du etwas darin findest, das du gerne hättest, so schreibe mir doch bitte eine Anfrage damit ich, wenn ich es rausgeben will, alle Änderungen raussuchen könnte. Denn ich übernehme keine Verantwortung, solltest du was rausnehmen und es geht nicht. Und Support deswegen geb ich schon gar nicht.

Solltest du eine Schwachstelle im Code finden, sei es eine kritische Lücke oder eine Möglichkeit zu cheaten, dann bitte ich dich, mir das mitzuteilen. Solltest du beim cheaten erwischt werden, werde ich deinen Account eigenhändig löschen & bannen; Solltest du meinen Server angreifen, so werde ich meine Rechtsschutzversicherung kontaktieren.

Zur Source springen

Verzeichnisse:


Source anzeigen

Nach Oben


<?php
$lvl 
$session['user']['level'];
$what e_rand(1,4);

switch(
$what){
    case 
1:
        
output("`2Du stapfst durch den Wald, nur geringfügig unvorsichtiger als sonst. Es kommt, wie es kommen muss: Du trittst in eine Bärenfalle. Zwar kannst du dich daraus befreien, aber die Wunde ist tief.`n`n");
        break;
        
    case 
2:
        
output("`^Ein alter Mann schlägt dich kräftig mit einem Stock, kichert und rennt davon!`n`n`0");
        break;
        
    default:
        
output("`2Was für ein Pech! Du rutscht auf etwas aus und verletzt dich im Fallen. Du bemerkst einen düngerähnlichen Gestank.`n`nPferdemist!`n`n");
}

$hurt e_rand($lvl3*$lvl);
$session['user']['hitpoints']-=$hurt;
output("`^Du verlierst $hurt Lebenspunkte!`n");

if(
$session['user']['hitpoints'] <= 0) {
    
$session['user']['alive'] = 0;
    
output("`4Du bist `bTOT`b!!!`nDu verlierst glücklicherweise weder Gold noch Erfahrungspunkte.");
    
addnav("Zu den Schatten","shades.php");
    
addnav("Zu den News","news.php");
    
addnews("`&".$session['user']['name']."`7 verletzte sich schwer und starb im Wald bei einem Missgeschick.");
}
?>