ER-Sourceviewer 2007 v2.0

Alle Dateien, die hier eingesehen werden können, sind unter der GNU GPL lizenziert. Wenn du etwas darin findest, das du gerne hättest, so schreibe mir doch bitte eine Anfrage damit ich, wenn ich es rausgeben will, alle Änderungen raussuchen könnte. Denn ich übernehme keine Verantwortung, solltest du was rausnehmen und es geht nicht. Und Support deswegen geb ich schon gar nicht.

Solltest du eine Schwachstelle im Code finden, sei es eine kritische Lücke oder eine Möglichkeit zu cheaten, dann bitte ich dich, mir das mitzuteilen. Solltest du beim cheaten erwischt werden, werde ich deinen Account eigenhändig löschen & bannen; Solltest du meinen Server angreifen, so werde ich meine Rechtsschutzversicherung kontaktieren.

Zur Source springen

Verzeichnisse:


Source anzeigen

Nach Oben


<?php
/* 
 * slump
 * you fall over your own feet or a branche
 * your moneybag gets broken and all your money lays on the ground
 * most of the gold you can collect but some pieces are grabed by the newest player and the last dragonfighter
 * if they are set (like it is by anpera)
 *
 * region: Forest
 *
 * by bibir
 *
 * v.1.0 040422(yymmdd)basis erstellt
 */

checkday();

$newplayer=stripslashes(getsetting("newplayer",""));
$newdk=stripslashes(getsetting("newdragonkill",""));

$sql="SELECT acctid,name,goldinbank FROM accounts WHERE name like '".$newplayer."' LIMIT 1";
$result db_query($sql) or die(db_error(LINK));
$rownew db_fetch_assoc($result);

$sql="SELECT acctid,name,goldinbank FROM accounts WHERE name like '".$newdk."' LIMIT 1";
$result db_query($sql) or die(db_error(LINK));
$rowdk db_fetch_assoc($result);


output("`6Plötzlich stürzt du - waren es deine etwas ungeschickten Füße, oder doch ein Ast?`n");
output("Das spielt jetzt auch keine Rolle mehr, denn nun liegst du am Boden und bemerkst, dass dein Goldbeutel zerrissen ");
output("und das ganze Gold auf dem Boden verteilt ist.`n`n`0");

if (
$session[user][gold]== 0) {
    
output("`^Zum Glück hast du kein Gold, welches dir verloren gehen könnte.`n`n`0");

// falls selbst juengster spieler oder drachenkämpfer 
// oder kein juengster spieler und drachenkaempfer in den settings
}else if (($newplayer.$newdk == "")||($session[user][name] == $rownew[name])||($session[user][name] == $rowdk[name])){
    
output("`^Schnell sammelst du dein Gold wieder ein und gehst deinen Weg weiter.`n`n`0");

}else if(
$rownew == ""){ //kein juengster spieler - nur juengster drachenkaempfer
//    output("`n`^es gibt keinen juengsten spieler`0`n");
    
output("`6Schnell willst du das Gold wieder einsammeln, doch bei ein paar Goldstücken ist jemand schneller.`n`n");
    
output("`3Du denkst: \"`#Der hat doch gerade den `@grünen Drachen `#erfolgreich bekämpft");
    
output(" - wie war der Name noch gleich?`n");
    
output("Ah,`0 $rowdk[name] `#muss es gewesen sein.`3\"`n`n`0");
    
output("`6Jetzt ist es zu spät, so flink er beim Aufheben war, so flink ist er auch verschwunden.`0`n`n");
    
//goldverteilung
    
$save round($session[user][gold]*0.8,0);
    
$lost round($session[user][gold]*0.2,0);
    
$mailmessage "`^".$session['user']['name']."`2 stürzte im Wald über einen Ast und verlor dabei ".($session['user']['sex']?"ihr":"sein")." Gold.`n`n"
        
."Ein paar Goldstücke rollten dir dabei vor die Füße, die du aufgehoben und behalten hast. "
        
."Die gefundenen `^ $lost `2Goldstücke hast du direkt zur Bank gebracht.`0";
     
systemmail($rowdk[acctid],"`2Du hast Gold im Wald gefunden",$mailmessage);
    
$session[user][gold]=$save;
    
$dkgain $rowdk[goldinbank]+ $lost;
    
output("`^Du hast wenigstens noch $save Goldstücke retten können.`0`n`n");
    
$sql "UPDATE accounts SET goldinbank=$dkgain WHERE acctid=$rowdk[acctid]";    
    
db_query($sql); 

}else if(
$rowdk == ""){ //kein juengster drachenkaempfer nur juengster spieler
    
output("`6Schnell willst du das Gold wieder einsammeln, doch bei ein paar Goldstücken ist jemand schneller.`n`n");
    
output("`3Du denkst: \"`#der ist doch gerade neu in dieser Welt");
    
output(" - wie war der Name noch gleich?`n");
    
output("Ah,`0 $rownew[name] `#muss es gewesen sein.`3\"`n`n`0");
    
//goldverteilung
    
$save round($session[user][gold]*0.80);
    
$lost round($session[user][gold]*0.20);
    
$mailmessage "`^".$session['user']['name']."`2 stürzte im Wald über einen Ast und verlor dabei ".($session['user']['sex']?"ihr":"sein")." Gold.`n`n"
        
."Ein paar Goldstücke rollten dir dabei vor die Füße, die du aufgehoben und behalten hast. "
        
."Die gefundenen `^ $lost `2Goldstücke hast du direkt zur Bank gebracht.`0";
     
systemmail($rownew[acctid],"`2Du hast Gold im Wald gefunden",$mailmessage); 
    
$session[user][gold]=$save;
    
$newgain $rownew[goldinbank]+ $lost;
    
output("`^Du hast wenigstens noch $save Goldstücke retten können.`0`n`n");
    
$sql "UPDATE accounts SET goldinbank=$newgain WHERE acctid=$rownew[acctid]";    
    
db_query($sql);

}else {
    
output("`6Schnell willst du das Gold wieder einsammeln, doch bei ein paar Goldstücken ist jemand schneller.`n`n");
    
output("Den einen Dieb hast du doch gerade erst hier neu in der Welt gesehen, ");
    
output("und der andere hatte eben den `@grünen Drachen `6erfolgreich bekämpft");
    
output("- wie waren ihre Namen noch gleich?`n`n`0");
    
output($rownew[name]."`# und `0".$rowdk[name]."`# müssen es gewesen sein.`3\"`6, denkst du. `n`n"); //name des juengsten spielers und drachentoeters
    
output("Jetzt ist es zu spät, so flink sie beim Aufheben waren, so flink sind sie auch verschwunden.`n`n`0");
    
// goldverteilung
    
$save round($session[user][gold]*0.70);
    
$newgain round($session[user][gold]*0.20);
    
$dkgain =round($session[user][gold]*0.10);
    
$mailmessage1 "`^".$session['user']['name']."`2 stürzte im Wald über einen Ast und verlor dabei ".($session['user']['sex']?"ihr":"sein")." Gold.`n`n"
        
."Ein paar Goldstücke rollten dir dabei vor die Füße, die du aufgehoben und behalten hast. "
        
."Die gefundenen `^ $dkgain `2Goldstücke hast du direkt zur Bank gebracht.`0";
     
systemmail($rowdk[acctid],"`2Du hast Gold im Wald gefunden",$mailmessage1); 
    
$mailmessage2 "`^".$session['user']['name']."`2 stürzte im Wald über einen Ast und verlor dabei ".($session['user']['sex']?"ihr":"sein")." Gold.`n`n"
        
."Ein paar Goldstücke rollten dir dabei vor die Füße, die du aufgehoben und behalten hast. "
        
."Die gefundenen `^ $newgain `2Goldstücke hast du direkt zur Bank gebracht.`0";
     
systemmail($rownew[acctid],"`2Du hast Gold im Wald gefunden",$mailmessage2); 
    
$newgain += $rownew[goldinbank];
    
$dkgain $rowdk[goldinbank]+round($session[user][gold]*0.10);
    
$session[user][gold]=$save;
    
output("`^Du hast wenigstens noch $save Goldstücke retten können.`0`n`n");
    
$sql "UPDATE accounts SET goldinbank=$newgain WHERE acctid=$rownew[acctid]";    
    
db_query($sql);
    
$sql "UPDATE accounts SET goldinbank=$dkgain WHERE acctid=$rowdk[acctid]";    
    
db_query($sql);
}

output("`@Du hast gelernt, dass man vorsichtig sein muss, wohin man seine Schritte setzt`n");
$reward=e_rand($session[user][experience]*0.05$session[user][experience]*0.1);
//$reward+=10;
output("und erhältst `& $reward `@Erfahrungspunkte.`0");
$session[user][experience]+=$reward;

?>