ER-Sourceviewer 2007 v2.0

Alle Dateien, die hier eingesehen werden können, sind unter der GNU GPL lizenziert. Wenn du etwas darin findest, das du gerne hättest, so schreibe mir doch bitte eine Anfrage damit ich, wenn ich es rausgeben will, alle Änderungen raussuchen könnte. Denn ich übernehme keine Verantwortung, solltest du was rausnehmen und es geht nicht. Und Support deswegen geb ich schon gar nicht.

Solltest du eine Schwachstelle im Code finden, sei es eine kritische Lücke oder eine Möglichkeit zu cheaten, dann bitte ich dich, mir das mitzuteilen. Solltest du beim cheaten erwischt werden, werde ich deinen Account eigenhändig löschen & bannen; Solltest du meinen Server angreifen, so werde ich meine Rechtsschutzversicherung kontaktieren.

Zur Source springen

Verzeichnisse:


Source anzeigen

Nach Oben


<?php

// 11072004

/* Skeletal Remains v1.1 by Timothy Drescher (Voratus)
Current version can be found at Domarr's Keep (lgd.tod-online.com)

Version History
1.0 original version
1.1 bug fix (would not award gold nor gem(s) upon defeating the warrior)

- german translation by anpera
- some changes for my version - may not work with other versions!
- taken as base code to introduce curses based on my item system ;)
*/

if (!isset($session)) exit();
if (
$_GET['op']=="" || $_GET['op']=="search"){
    
$result db_query("SELECT name,sex FROM accounts WHERE alive=0 ORDER BY rand(".e_rand().") LIMIT 1");
    
$row2 db_fetch_assoc($result);
    
$tname $row2[name];
    
output("`GDu stoplerst über etwas. Es sind die skelettierten Überreste dessen, was einst ein Abenteuer wie du gewesen sein könnte. Tatsächlich deutet vieles darauf hin, dass dies die Überreste von `%$tname`G sind.");
    
output("Die sterblichen Überreste scheinen unberührt und was immer ".($row2[sex]?"sie":"er")." für Schätze dabei gehabt haben mag, könnte immer noch dort sein. ");
    
output("`n`nWas wirst du tun?`n`n");
    
addnav("Nach Reichtümern suchen","forest.php?op=desecrate");
    
addnav("Die Leiche in Ruhe lassen","forest.php?op=leave");
    if (
$session[user][turns] > 2) {
        
addnav("g?Begraben (3 Waldkämpfe)","forest.php?op=bury");
    }
    
$session[user][specialinc]="remains.php";
} elseif (
$_GET['op']=="bury"){
    
$session[user][turns]-=3;
    
// The following two lines are specific to lgd.tod-online.com
    // changed to fit the anpera.net code
    
$session[user][reputation]+=2;
    
//check_align();
    
output("`GDu verbringst einen großen Teil des Tages damit, diesem gefallenen Abenteuerer ein Grab zu schaufeln und ihm ein ordentliches Begräbnis zukommen zu lassen. ");
    
output("Du verzichtest auf Reichtum, wenn du ihn stehlen müsstest - erst Recht von Toten.`n ");
    
output("`n`nAußerdem willst du nicht die Rache der Toten hinter dir wissen, zusätzlich zu den Kreaturen des Waldes.`n`n");
    
output("Als du endlich mit dem Grab fertig bist, erscheint eine kleine Fee vor dir. \"`#Das war sehr edel, was du getan hast. ");
    
output(" Ich werde dich dafür belohnen.`G\"`n`n");
    
$reward rand(1,12);
    switch (
$reward) {
        case 
1:
        case 
2:
        case 
3:
            
output("Die Fee gibt dir einen Edelstein!");
            
// debuglog("received one gem for burying a corpse");
            
$session[user][gems]++;
            break;
        case 
4:
        case 
5:
        case 
6:
            
$cash rand(($session[user][level]*20),($session[user][level]*40));
            
output("Die Fee gibt dir $cash Gold!");
            
// debuglog("received $cash gold for burying a corpse");
            
$session[user][gold]+=$cash;
            break;
        case 
7:
        case 
8:
        case 
9:
            
$sql="SELECT id,name,value1 FROM items WHERE class='Fluch' AND owner=".$session[user][acctid]." ORDER BY id LIMIT 1";
            
$result=db_query($sql);
            if (
db_num_rows($result)>0){
                  
$row db_fetch_assoc($result);
                
output("Die Fee befreit dich von `\$$row[name]`G.");
                if (
$row[name]=="Der Ring"$session[user][maxhitpoints]+=$row[value1];
                
db_query("DELETE FROM items WHERE id=$row[id]");
            }else{
                
output("Die Fee segnet dich.");
                
$session['bufflist']['segen2'] = array("name"=>"`GSegen","rounds"=>8,"wearoff"=>"`GDer Segen wirkt nicht mehr.","dmgmod"=>1.1,"roundmsg"=>"`9Der Segen der Grabfee gibt dir Kraft.","activate"=>"offense");
            }
            break;
        default:
            
output("Du fühlst dich gut bei dem, was du getan hast.`n");
            
output("Du bekommst mehr Charme!");
            
// debuglog("gained two charm for burying a corpse");
            
$session[user][charm]+=e_rand(1,2);
            break;
    }
    
$session['user']['specialinc']="";
} elseif (
$_GET['op']=="leave"){
    
output("`GIrgendetwas hat diese Person getötet und dieses Etwas könnte immer noch hier sein. Es ist sicherer, schnell zu verschwinden.`n`n ");
    
$session[user][specialinc]="";
} elseif (
$_GET['op']=="desecrate"){
    
$session['user']['turns']--;
    
output("`GDu durchwühlst die Sachen der Leiche nach etwas Brauchbarem.`n");
    
// The following line is specific to lgd.tod-online.com
    // changed for anpera.net code
    
$session[user][reputation]-=2;
    switch (
rand(1,8)) {
        case 
1:
        case 
2:
            
$gem_gain rand(1,3);
            
$gold_gain rand($session[user][level]*10,$session[user][level]*20);
            
$gemword "Edelsteine";
            if (
$gem_gain == 1$gemword "Edelstein";
            
output("Die Leiche zu plündern hat sich bezahlt gemacht! Du hast $gem_gain $gemword ");
            
output("und $gold_gain Goldstücke gefunden.`n`n");
            
$session[user][gems]+=$gem_gain;
            
$session[user][gold]+=$gold_gain;
            
$session[user][specialinc]="";
            
//debuglog("stole $gem_gain gems and $gold_gain gold from a corpse");
            
break;
        case 
3:
        case 
4:
            
output("Du durchsuchst die Leiche nach Reichtum, aber alles, was du finden kannst, sind vermoderte Lumpen und verrostete Waffen. ");
            
output("Vielleicht hast du bei der nächsten Leiche mehr Glück.`n`n");
            
$session[user][specialinc]="";
            
//debuglog("looted a corpse and found nothing");
            
break;
        default:
            
output("Als du die Leiche nach Reichtümern durchwühlst, lenkt eine plötzliche Bewegung deine Aufmerksamkeit auf sich. Du machst einen Satz zurück und ");
            
output("siehst, wie sich dieses tote Skelett aufrappelt. Seine leeren Augenhöhlen staren dich mit einem roten Glühen an. ");
            
output("Wenn es reden könnte, würde es dich sicher verfluchen, aber schon das kranke Schleifgeräusch von Knochen auf Knochen lässt es dir eiskalt den Rücken runterlaufen. ");
            
output("`n`n");
            
$badguy = array(
                            
"creaturename"=>"`\$Skelettkrieger`0",
                            
"creaturelevel"=>$session[user][level]+1,
                            
"creatureweapon"=>"Verrostetes Schwert",
                            
"creatureattack"=>$session['user']['attack']+1,
                            
"creaturedefense"=>$session['user']['defence']+1,
                            
"creaturehealth"=>round($session['user']['maxhitpoints']*1.05,0), 
                            
"diddamage"=>0);
            
$session['user']['badguy']=createstring($badguy);
                    
$session['user']['specialinc']="remains.php";
            
$_GET['op']="fight";
            break;
        }
    }
if (
$_GET[op]=="run"){
    if (
e_rand(1,5) == 1){
        
output ("`c`b`&Deine Flucht vor der untoten Bedrohung war erfolgreich!`0`b`c`n");
        
$session[user][reputation]--;
        
$_GET[op]="";
    }else{
        
output("`c`b`\$Es gelingt dir nicht, vor der untoten Bedrohung davon zu laufen!`0`b`c");
    }
}
if (
$_GET['op']=="fight"){
    
$battle=true;
}
if (
$battle) {
    include(
"battle.php");
        
$session['user']['specialinc']="remains.php";
        if (
$victory){
                
$badguy=array();
                    
$session['user']['badguy']="";
                    
output("`n`GNach einem heftigen Kampf hast du den Skelettkrieger besiegt. Du hoffst, dass er vielleicht jetzt ");
                   
output("endlich seine ewige Ruhe finden wird.`n`n");
                    
output("Oder wenigstens, bis der nächste Abenteurer auf der Suche nach dem schnellen Geld über seine Leiche stolpert.`n`n");
                    
// debuglog("defeated a skeletal warrior after disturbing it");
            
if (rand(1,2)==1) {
                
$gem_gain rand(1,3);
                
$gold_gain rand($session[user][level]*10,$session[user][level]*20);
                
$gemword "Edelsteine";
                if (
$gem_gain == 1$gemword="Edelstein";
                
output("Nach deinem Sieg nimmst du dir, was die deiner Meinung nach zusteht. Du findest $gem_gain $gemword ");
                
output("und $gold_gain Goldstücke.`n`n");
                
$session['user']['gems']+=$gem_gain;
                
$session['user']['gold']+=$gold_gain;
            } else {
                
output("Trotz allem findest du nichts, was die Mühe wert gewesen wäre.`n`n");
            }
            
$exp_gain=($session[user][level]+1)*20;
            
output("Du bekommst $exp_gain Erfahrungspunkte.`n`n");
            
$session[user][experience]+=$exp_gain;
            
$session['user']['specialinc']="";
            } elseif (
$defeat){
                    
$badguy=array();
                    
$session[user][badguy]="";
                    
//debuglog("was killed by a Skeletal Warrior.");
                    
output("`n`GDu wurdest vom Skelettkrieger besiegt! Doch anstatt im Totenreich aufzuwachen, bist du immer noch am Leben!`n`nDu verlierst 2% deiner Erfahrung".($session[user][gems]?" und vermisst plötzlich einen deiner Edelsteine":"").". ");
        
output("`nAußerdem scheint ein schwerer Fluch vom Skelettkrieger auf dich übergesprungen zu sein. Ob das seine Todesursache war? ");
        if (
$session[user][gems]) $session[user][gems]--;
        
// Don't take away live and wellnes ... just curse the player ;)
        // addnav("Daily news","news.php");
        // $session[user][alive]=false;
        // $session[user][gold]=0;
        
$session[user][hitpoints]=1;
        
$session[user][experience]=round($session[user][experience]*.98,0);
        
$session[user][specialinc]="";
        
$result=db_query("SELECT * FROM items WHERE class='Fluch.Prot' ORDER BY rand(".e_rand().") LIMIT 1");
        
$row db_fetch_assoc($result);
        if (
strlen($row[buff])>8){
            
$row2[buff]=unserialize($row[buff]);
            
$session[bufflist][$row2[buff][name]]=$row2[buff];
        }
        
db_query("INSERT INTO items (name,owner,class,value1,value2,gold,gems,description,hvalue,buff) VALUES ('".$row[name]."',".$session[user][acctid].",'Fluch',$row[value1],$row[value2],$row[gold],$row[gems],'".$row[description]."',$row[hvalue],'".$row[buff]."')");
        
addnews("`&".$session[user][name]."`G kam dem Tod näher, als ".($session[user][sex]?"ihr":"ihm")." lieb war.");
    } else {
        
fightnav(true,true);
    }
}
?>